Kontakt

Kontakt & Terminanfragen

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Kontaktiere mich für Terminanfragen direkt über das Kontaktformular, per E-Mail oder gerne auch telefonisch.

    Telefonische Erreichbarkeit
    Montag bis Freitag von 8:00 – 19:00 Uhr

    Bitte beachte, dass ich während eines Termins oder einer Behandlung nicht ans Telefon gehe. Hinterlasse mir eine Nachricht auf der Mailbox und ich rufe schnellstmöglich zurück.

    Ich freue mich, dich und dein Pferd kennenzulernen!

    MEIN EINZUGSGEBIET

    Ich bin für dich und dein Pferd mobil in den Städten und Landkreisen München, Starnberg, Dachau, Fürstenfeldbruck, Augsburg, Landsberg am Lech, Freising, Ingolstadt, Erding und Ebersberg unterwegs.

    Du hast Interesse an einer Tour, die weiter als 100 km um 80686 München entfernt ist? Dann kontaktiere mich gerne und wir besprechen alles weitere persönlich.